Anmelden |  Registrieren

Hi My Sweetheart (2009)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

12. Okt 2010, 23:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Hi My Sweetheart (2009)
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 23:45 
Forum Admin
Benutzeravatar
Registriert: 09.2010
Beiträge: 23
Alter: 32
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Bild

Auch bekannt als Shanghai Sweetheart

Story:

Xue Hai ist ein naiver und trotteliger Kerl. Er schafft es sich durchzusetzen und allein nach Hangzhou zu ziehen, um dort zu studieren.
Seiner älteren Schwester muss er jedoch versprechen niemanden zu erzählen, dass er ein reicher Erbe ist und nennt sich fortan Lin Da Lang.
Nachdem seine Klassenkameradin Bao Zhu ihn vor Hänseleien rettet wird sie seine erste große Liebe.
Trotz ihrer verschiedenen Charaktere sind sie glücklich, doch durch ein Missverständnis werden sie getrennt und verlieren den Kontakt zu einander.
Xue Hai lebt wieder in Taiwan mit dem Glauben, Bao Zhu hätte ihn verlassen weil er arm ist und wird zu einem richtigen Ekel Frauen gegenüber und schwört sich an ihr zu rächen.


SchauspielerInnen:

* Show Lo als Xue Hai / Lin Da Lang
* Rainie Yang als Chen Bao Zhu
* Lee Wei als He Yan Feng
* Maggie Wu als Mo Li





Obwohl die Serie zu Beginn total albern war, habe ich mich doch schnell daran gewöhnt, denn sie macht unglaublich spass.
Klar, Da Lang sieht furchtbar aus und auch wenn er ein kompletter Trottel mit einem süßen Charakter ist es doch sehr unglaubwürdig, dass sich Bao Zhu in ihn verliebt. Nichts destotrotz nimmt man diese Tatsache hin und genießt die Show.
Das Missverständnis ist überraschender Weise glaubwürdig und tragisch, auch wenn es durch wenige Worte hätte verhindert werden können :rolleyes: Aber dann wäre die Serie nur halb so amüsant und viel zu schnell vorbei :D
Xue Hai Veränderung ist ziemlich cool und ich mochte Xue Hai mehr als Da Lang, besonders sein innerer Monolog ist total klasse :D

Leider wurde mal wieder das Ende versaut:

[Spoiler]
Warum durfte Xue Hai nicht bleiben und Bao Zu heiraten? Stattdessen wird er wieder zum Trottel und sie kehren zurück, wo sie begonnen haben. Total ärgerlich!
[/Spoiler]

Und die

[Spoiler]
Gedächtnisverlust Szene erinnert stark an Hana Yori Dango :D
[/Spoiler]
Auch wenn ein völlig sinnfreier Handlungsstrang war, hat mir die Parallele gefallen

Die letzten Szenen waren leider total grausam und kitschig. Ich werde nie verstehen, warum die Asiaten nicht ein gekonntes Ende hinkriegen. In 90% der Serien ist das Ende kompletter Müll, leider!

Die DarstellerInnen sind total Klasse, Rainie kann ihre Mimik wirklich unglaublich
einsetzten und hat ein Sinn für das Richtige Timing und Show Lo ist ebenso klasse in den komischen Szenen und natürlich als Xue Hai eine Augenweise ^^

_________________
Auch wenn ich sterbe, für mich gibt es immer Ersatz.
(Ayanami Rei)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker